Bürgermeisterkandidat Bäuml mit den Grünen auf Klausur

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anfang November trafen sich die Krotzenburger Grünen auf Einladung des grünen Bürgermeisterkanditaten Lucas Bäuml im Spessarterhof in Eschau.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

KrotzenburgerGruene2611_jk.jpg

"Auf der bereits länger geplanten Klausur sollte es vor allem um den Gemeindehaushalt für das kommende Jahr gehen, da dieser leider nicht vorlag, musste inhaltlich umdisponiert werden. So wurde die Fraktionsarbeit beraten, gemeinsam Ideen für die Hauhaltsberatung besprochen und der Bürgermeisterwahlkampf vorbereitet. Was ist wichtig für die Großkrotzenburger Bürger und wie soll es weiter gehen mit unserer Gemeinde, war die übergeordnete Fragestellung", schreiben die Krotzenburger Grünen in einer Pressemitteilung.

Und weiter: "Vor diesem Hintergrund wurden zahlreiche Themen intensiv diskutiert und viele gute Ideen gesammelt, darunter Themen wie die sichere Entwicklung unserer Kinderbetreuung, Radwege und Verkehrsberuhigung, Klimaschutz und Energieversorgung, Ärtzehaus und Strandbad, Vereinsförderung, JUZ, der barrierefreier Schleusenübergang und natürlich die dringend notwendige Umstrukturierung der Verwaltung, um nur einige zu nennen. Bürgermeisterkandidat Lucas Bäuml stellte in diesem Rahmen seine Vision für die Gemeinde vor und welche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung unseres Ortes er sieht. Lucas Bäuml hat nach vielen Jahren in der Gemeindepolitik eine genaue Vorstellung davon, was dringend zu reformieren ist und hat ein sehr tatkräftiges, engagiertes und ideenreiches Team hinter sich, welches mit großem Elan in den Wahlkampf geht."

"Ich bin sicher, dass wir in wichtigen Bereichen nicht nur gute Ideen entwickelt haben, sondern auch gemeinsam eine solide Umsetzung erreichen können", sagte Lucas Bäuml. Er freue sich bereits auf den Bürgermeisterwahlkampf und wolle die Bürgerinnen und Bürger Großkrotzenburgs da "abholen", wo sie sind.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2