Initiative gratuliert Dieter Oltersdorf zum 80. Geburtstag

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch, 24.11.2021 kamen Vertreter der Wählergemeinschaft "Initiative Zukunftssicheres Großkrotzenburg" zu einem ganz besonderen Ehrentag beisammen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fahrrad-Oase 2.0
Anzeige
Anzeige
Anzeige

oltersdorf_az.jpg

Dieter Oltersdorf, Mitglied der Initiative seit deren Gründung am 09.06.2020, feierte seinen 80. Geburtstag.

Schon zu Zeiten der Bürgerinitiative, die sich für einen Kennzahlenvergleich zwischen Großkrotzenburg und Hanau im Rahmen eines Bürgerbegehrens eingesetzt hat, wirkte Dieter Oltersdorf im Hintergrund sehr eifrig mit. Nach Gründung der Initiative Zukunftssicheres Großkrotzenburg e.V. im Juni 2020, bei der er zu den Gründungsmitgliedern zählte, trifft man ihn stetig bei den Sitzungen der Gemeindevertretung sowie deren Ausschüsse an. Oltersdorf interessiert sich schon immer für die zukunftssichere Entwicklung von Großkrotzenburg und engagiert sich auch bei den offenen Fraktions- oder Vorstandssitzungen der Initiative.

Daher haben sich die Vereinsvorsitzendenden Marcus Rosen, Bürgermeisterkandidat der Initiative, sowie Sven Junior es sich nicht nehmen lassen um Oltersdorf an seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren und ihm für sein Engagement für Großkrotzenburg und dem Verein zu danken sowie ein kleines Präsent zu überreichen: "Wir freuen uns weiterhin gemeinsam auf interessante Diskussionen mit dir."

Foto: Marcus Rosen und Sven Junior gratulieren Dieter Oltersdorf.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fahrrad-Oase 2.0
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2