Großkrotzenburg: Feuer in Kellerwohnung

Foto: 5vision.media

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend kam es in Großkrotzenburg in der Kahler Straße zu einem Brand in einer Kellerwohnung. Ein Zimmer hatte aus bislang ungeklärten Gründen Feuer gefangen und stand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Brand. Sofort mussten Einsatzkräfte unter schwerem Atemschutz in das Gebäude, um eine Brandbekämpfung einzuleiten.

Hans Konrad Neuroth

kellerbrandgrossk az

Durch die effektiven Löschmaßnahmen wurde eine Ausbreitung verhindert. Die Lösch- und Nachlöscharbeiten zogen sich jedoch noch bis in den Abend. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Die Brandursache sowie Schadenshöhe wird nun durch die Polizei ermittelt. Die Feuerwehr Großkrotzenburg wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Hanau-Großauheim sowie durch den Rettungsdienst und die Polizei unterstützt.

Foto: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2