Großkrotzenburg: Einbrüche in drei Vereinsheime

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unbekannte brachen am Wochenende in drei Vereinsheime im Bereich der Straße "See Freigericht West" in Großkrotzenburg ein. Zwischen Samstag, 18.30 Uhr und Sonntag, 16.30 Uhr, hebelten die Einbrecher ein Fenster eines dortigen Vereinsheims sowie jeweils die Eingangstür von zwei weiteren Vereinsobjekten auf und verschafften sich Zutritt zum Innenraum. Dort brachen sie unter anderem einem Schrank und zwei Geldkassetten auf.

Zudem gingen die Eindringlinge in einem anderen Objekt einen Tresor an und nahmen das Bargeld mit. Zudem stahlen die Täter zwei Geldkassetten mit Bargeld. Eine genaue Auflistung der Beute muss noch erstellt werden. Daneben kam es zu einem Einbruchversuch zwischen Samstag, 17 Uhr und Montag, 18 Uhr, in ein weiteres Vereinsheim in dem dortigen Bereich. Hierbei gelangten die Einbrecher offenbar nicht in das Objekt.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können oder verdächtige Personen sowie Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2