Bürgermeisterin Neumann tauscht sich mit Sportkreis aus

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sieglinde Weber, stellvertretende Vorsitzende des Sportkreises Main-Kinzig e.V., empfing Theresa Neumann (CDU), Bürgermeisterin der Gemeinde Großkrotzenburg, in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle in Hanau.



"Die gebürtige Großkrotzenburgerin ist Anfang des Jahres zur Bürgermeisterin gewählt worden und ist angetreten, durch ihr Engagement in der Vereinswelt die Gemeinde nach vorne zu bringen. Dabei hat sie die vielen Vereine in Großkrotzenburg im Fokus und sucht den Dialog mit Institutionen wie dem Sportkreis Main-Kinzig", heißt es in einer Pressemitteilung.

„Viele Vereine benötigen neue Mitglieder“, sagt Theresa Neumann und möchte über einen sogenannten „Markt der Möglichkeiten“ unterstützend tätig werden. Auch der Sportkreis Main-Kinzig hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Turn- und Sportvereine. Neumann spricht von einem „Runden Tisch“ beziehungsweise einem „Treffen der Vereinsverantwortlichen, damit die Vereine sich untereinander besser vernetzen können“. Eine Initiative, die der Sportkreis Main-Kinzig nur unterstützen kann.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2