Die Ferien sind nahe, der Sommer kommt gut, die Stimmung steigt auch bei den Daheimgebliebenen.
Die Ferien sind nahe, der Sommer kommt gut, die Stimmung steigt auch bei den Daheimgebliebenen.
Am 20. Juli. 2024 spielt um 20 Uhr die SIMANDLBand auf der Open- Air- Bühne im Römerkastell in Großkrotzenburg Irische Musik.
Irische Pubsongs, Jigs, Reels und Balladen interpretieren die sechs Musiker der ŠIMANDLBand mit Leidendschaft und Können in ihren eigenen folk-rock Arrangements. Vom Klassiker der irischen Folksmusic (irish folk) bis hin zu selten gehörten Liedern versteht die Band, das Publikum mit ausdrucksstarkem Gesang und vielfältiger Instrumentierung zu begeistern.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Irische Musik, Bier und Irischen Whisky könnten eine gute Mischung ergeben. Karten sind zu 10,-- € ab kommenden Wochenende im Vorverkauf in Großkrotzenburg bei der Buchhandlung Lesebär und zu 12,-- € an der Abendkasse erhältlich. Förderkreis Kultur Großkrotzenburg 06186/2585.

Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de