„Es ist schon ein ganz besonderes Glück, das Fest der Gnadenhochzeit gemeinsam begehen zu können“, sagte Landrat Thorsten Stolz (SPD) als er dem Jubelpaar Lina und Kurt Stübing aus Gründau-Breitenborn am Montag (7.10.) gratulierte. Die Eheleute gaben sich vor 70 Jahren das Ja-Wort und feierten diesen besonderen Tag im privaten Kreise.

Nach dem Fund einer Leiche bei dem Wohnhausbrand in der Nacht zum Mittwoch im Gründauer Ortsteil Breitenborn ist die Identität des Toten noch nicht geklärt. Wie berichtet, wurden Feuerwehr und Rettungskräfte gegen 4.15 Uhr in die Straße „Schöne Aussicht“ alarmiert, von wo Anwohner zunächst ein Feuer auf einem Balkon gemeldet hatten, das schnell auf das Gebäude übergriff.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner