Wohnhausbrand in Gründau: 30-Jähriger tot aufgefunden

Breitenborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Brand eines Wohnhauses in Gründau in der Nacht zum Mittwoch hat die Feuerwehr eine männliche Leiche aus dem Gebäude geborgen. Vermutlich handelt es sich um den 30 Jahre alten Bewohner. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.



schoeneaussicht.jpg

schoeneaussicht1.jpg

schoeneaussicht2.jpg

Um 4.15 Uhr wurden die ersten Einsatzkräfte in den Gründauer Ortsteil Breitenborn alarmiert. Anwohner hatten zunächst Feuer auf dem Balkon des Wohnhauses in der Straße „Schöne Aussicht“ gemeldet, die Flammen schlugen aber schnell auf den Dachstuhl des Gebäudes über. Mehrere Wehren aus Gründau wurden nachalarmiert, ebenso die Drehleiter der Feuerwehr Langenselbold. Die Löscharbeiten in der engen Sackgasse gestalteten sich äußerst schwierig.

Bereits am Mittwochmorgen machten sich die Brandermittler der Kriminalpolizei auf Spurensuche in dem Gebäude, das zu großen Teilen zerstört wurde. Wie der Mann ums Leben kam, soll bei einer Obduktion geklärt werden. Die Höhe des Sachschadens steht bislang noch nicht fest.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2