Am Montagnachmittag um 15.59 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gründau zu einer explodierten Unterverteilung einer Photovoltaikanlage auf dem Hühnerhof in Gettenbach alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Rauch zum größten Teil schon verzogen. Nachdem der Bereich kontrolliert wurde, konnten weder Schäden am Gebäude noch Glutnester gefunden werden.

Am Samstag, 10. Dezember, laden die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Sängerlust Gettenbach unter dem Motto „Weihnachtsstimmung am Sängerhaus“ auf ihr Vereinsgelände am Parkplatz hinter dem Dorfgemeinschaftshaus Gettenbach ein.

Mehr als 60 Personen haben am letzten Samstag, dem 18.09.21 nach einer ca. einstündigen Wanderung das Windrad "Die Schöne Gela" von Wittgenborn aus besucht.

Am Samstag, den 28.08.2021, 17.00 Uhr, veranstaltet der Gesangverein Sängerlust Gettenbach auf dem Freigelände des Vereinsheims hinter dem Dorfgemeinschaftshaus Gettenbach die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2