Flohmarkt im Jagdschloss

Gettenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für den Ostermarkt der IB Behindertenhilfe im Gettenbacher Jagdschloss am Sonntag, dem 07. April 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr sind noch Tische frei.

Anmeldungen sind telefonisch unter Tel.: 06058 / 9019-0 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Standgebühr beträgt 10 Euro. In den Räumen des Schlosses stehen Tische bereit. Wer bei schönem Wetter draußen seine Angebote aufbauen möchte, sollte dazu einen eigenen Tisch und bei Bedarf auch einen Pavillon mitbringen. Der Aufbau ist ab 12:00 Uhr möglich.

Für die Ostermarkt- und Flohmarktbesucher gibt es Kaffee und selbstgebackene Kuchen und Torten, Waffeln sowie Würstchen mit Kartoffel- und Nudelsalat. Clown Andy sorgt für die Unterhaltung der Gäste.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner