„Aprilschauer“ am 12.April im Café am Jagdschloss

Gettenbach

Die IB Behindertenhilfe lädt auch im April wieder zu Kulturgenuss bei Kaffee und Kuchen in das historische Jagdschloss in Gründau Gettenbach ein.

Hanau News

Ausnahmsweise wurde das Café im April aufgrund der Osterfeiertage auf den 2. Sonntag verschoben. Am 12.04.2015 ab 14.00 Uhr ist das Café am Jagdschloss für alle interessierten Besucherinnen und Besucher geöffnet. Neben den leckeren Kuchen erwarten die Gäste verschiedene Heiß- und Kaltgetränke. Als Kulturbeitrag gibt es dieses Mal unter dem Titel „Aprilschauer“ belletristische Texte von der Autorengruppe „Zwanzigzehn“ aus Hanau. Umrandet wird die Veranstaltung durch Klaviermusik von Melanie Maikranz.

Tipp: Der Cafébesuch lässt sich übrigens wunderbar mit einem schönen Frühlingsspaziergang im angrenzenden Gettenbacher Forst verbinden, bei dem sich mit Glück, vielleicht sogar die Hirsche beobachten lassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2