Gründau: Pizza-Ofen brennt in Wohnung

Hain-Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Donnerstag wurden die Feuerwehren Hain-Gründau/Gettenbach, Breitenborn und Mittelgründau zu einem Feuer mit Menschleben in Gefahr in die Hainstraße nach Hain-Gründau alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus Hain-Gründau um Mitternacht befand sich keine Person mehr in der verrauchten Wohnung. Sofort wurde die Wohnung, durch einen Trupp unter schweren Atemschutz und Wärmebildkamera, erkundet.

pizzaofenffwgruend az

Dabei wurde eine angebrannte Pizza in einem Pizza-Ofen als Ursache der Verrauchung festgestellt. Das Brandgut wurde nach draußen gebracht und die Wohnung belüftet. Eine Person wurde vorsorglich an den mit alarmierten Rettungsdienst übergeben.

Text und Foto: Freiwillige Feuerwehr Gründau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2