Trauerhalle Hain-Gründau neu angelegt

Hain-Gründau

Bürgerschaftliches Engagement der besonderen Art bewiesen am vergangenen Wochenende die beiden Hain-Gründauer Weißbinder Herbert Ewig und Horst Walczyk.

Morgenpost

Zwei Arbeitstage wendeten die beiden Handwerker auf, um dem Innenraum der Trauerhalle auf dem Friedhof in Hain-Gründau einen neuen Farbanstrich zu geben. Die Arbeiten waren zuvor mit dem gemeindlichen Bauhof abgestimmt worden. Bürgermeister Gerald Helfrich lobte das freiwillige Engagement der beiden Handwerker und dankte für diese beispielhafte Eigeninitiative.

Foto: Auf Eigeninitiative der Weißbinder Herbert Ewig (Mitte) und Horst Walczyk (rechts) erhielt die Trauerhalle Hain-Gründau einen neuen Farbanstrich. Bürgermeister Gerald Helfrich bedankte sich für das freiwillige Engagement.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de