Mittel-Gründau: Feuer an der Heizungsanlage

Lieblos
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Kellerbrand in die Altenseestraße im Ortsteil Mittel-Gründau wurde die Feuerwehr am Dienstag um 7:45 Uhr alarmiert. Ein Feuer an der Heizungsanlage konnte schnell ausfindig gemacht werden. 3 Trupps unter Atemschutz standen in Bereitschaft, wobei ein Trupp eingesetzt wurde. Mittels eines Überdrucklüfters sowie eines Be-/ Entlüftungsgerätes wurde die Wohnung vom Brandrauch befreit.

Kellerbrandlieblo.jpg
Kellerbrandlieblo1.jpg
Kellerbrandlieblo2.jpg
Kellerbrandlieblo3.jpg

Im Einsatz waren die Feuerwehren Lieblos, Hain-Gründau, Mittel-Gründau, ELW Gründau, Drehleiter Langenselbold, Rettungsdienst und Polizei aus Gelnhausen.

Text und Fotos: Feuerwehr Lieblos

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner