Vollsperrung zwischen Gründau und Gelnhausen am Samstag

Lieblos
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie bereits von Hessen Mobil angekündigt (wir berichteten), muss die K 904 zwischen Gründau/Lieblos und Gelnhausen/Hailer-Meerholz aufgrund von Baumfällarbeiten für einen Tag voll gesperrt werden. Bedingt durch das Wetter der letzten Tage können die Arbeiten jedoch nicht in dem vorgesehenen Zeitfenster bis zum 15.01.2021 erfolgen. Sofern es die Wetterlage zuläßt, ist die Durchführung aller Voraussicht nach nun für Samstag, den 16.01.2021 geplant.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

samstagkgesperrt.jpg

Aber auch hier kann eine erneute Terminänderung witterungsbedingt nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Eine Umleitung wird wie vorgesehen eingerichtet und ausgeschildert. Diese führt ab Hailer-Meerholz auf der K 862 zur Westspange L 3202 und von dort abzweigend auf die L 3333 über das Kinzigtal-Zentrum zur K 904 sowie in umgekehrter Fahrtrichtung. Der Sportplatz bleibt für Anlieger aus Richtung Lieblos erreichbar.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2