EuleSpende1001_jk.jpg

Initiiert von Vroni Wenzel, einer Kindergartenmama, konnten bereits im Jahr 2020 zu Weihnachten mehrere Säcke mit warmer Kleidung, Decken, Schlafsäcken etc. an die Stiftung StraßenEngel e.V. Hanau übergeben werden.
Unterstützt wurde die Aktion des Weiteren vom Theater-Ensemble Rothenbergen durch die Bereitstellung des vereinseigenen Anhängers, in dem die Kleiderspenden während der Sammelaktion auf dem Parkplatz der Kita gelagert werden konnten.

Kurz vor Weihnachten war es dann soweit. Der Anhänger konnte entladen und die Kleiderspenden an das Team der StraßenEngel unter der Leitung der Gründerin Sabine Assmann, die seit 2001 mit dem Thema Obdachlose und Bedürftige vertraut ist, übergeben werden. Die Initiatoren dieser besonderen Aktion danken hiermit allen Spendern und Helfern herzlich für Ihre Unterstützung.

Foto: Initiatorin Vroni Wenzel zusammen mit Sabine Assmann von den StraßenEngeln und Patricia Schulz sowie Carmen Lotz von der Kita Eulennest


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2