Gründau: Zusammenprall auf der Kreuzung

Foto: Freiwillige Feuerwehr Gründau

Lieblos
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend um 19.48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lieblos zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 457 alarmiert. In einem Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Die Patienten wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den ersteintreffenden Rettungsdienst betreut.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem die Patienten abtransportiert wurden und der Abschleppdienst eingetroffen war, konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und zur Wache zurück kehren.

kruezunggrununfall az

kruezunggrununfall az1

kruezunggrununfall az2

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gründau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2