Gründau: Feuerwehreinsatz am Bahnhof in Lieblos

Foto: Feuerwehr Gründau

Lieblos
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um 18:42 Uhr am Montag wurde die Feuerwehr Lieblos zu einem Kleinfeuer an den Bahnhof Lieblos alarmiert. Vor Ort brannte ein Mülleimer sowie Teile eines Wartehäuschens. Mit einem Schnellangriff wurde das Feuer gelöscht und der Bereich im Anschluss mit der Wärmebildkamera überprüft.

Nachdem alle Maßnahmen abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei sowie eine eingetroffene Streife der Bundespolizei übergeben.

lieblosbahnffw az

Text und Foto: Feuerwehr Gründau

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2