Los ging es bei bestem Wetter in Lieblos mit einer 12 Kilometer langen Rundtour durch den angenehmen Wald bis zur Prenzelseiche. Nach einer erholsamen Rast am Schulfestplatz, ging es anschließend zurück und man kehrte zur Stärkung bei Don Gitano im Restaurant „Zum Paradies“ ein. Der komplette hintere Biergarten wurde für den Verein reserviert, wo man den Abend gemütlich ausklingen ließ. Der Zuspruch war immens, insgesamt meldeten sich 64 Personen für das Event an, wovon die Hälfte mitwanderte, die anderen kamen direkt zum Restaurant.

Um es für den Nachwuchs etwas aufzulockern, hat sich das Trainerteam eine spannende Schnitzeljagd einfallen lassen. Es war wieder ein wundervoll ungezwungenes Event und alle waren sich einig, dass es nun ein fester Bestandteil im Terminkalender des Vereins werden soll.

ttcliebloswanderung az

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2