Gründau: Pkw brennen in Lieblos vor Gewerbebetrieb

Foto: Freiwillige Feuerwehr Gründau

Lieblos
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Montagmorgen um 4.03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lieblos zu einem PKW-Brand in die Straße Zum Eckhardsgraben alarmiert. Vor Ort stellte sich die Situation allerdings etwas anders als gemeldet dar. Es brannten zwei PKW in unmittelbarer Nähe zu einem Gewerbeobjekt.

Durch die direkte Vornahme von 3 C-Strahlrohren konnte ein Übergreifen auf das Gebäude rechtzeitig verhindert werden. Die Wasserversorgung wurde zu Beginn des Einsatzes über den Abrollbehälter-Wasser sichergestellt. Im Anschluss wurde das Wasser aus dem Hydrantennetz entnommen. Die ausgebrannten Fahrzeuge wurden zum Abschluss mit der Wärmebildkamera kontrolliert und letzte Glutnester abgelöscht.

Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Lieblos beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen noch in der Nacht aufgenommen.

pkwbrennengewerblieb az

pkwbrennengewerblieb az1

pkwbrennengewerblieb az2

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gründau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2