Gründau: Massenschlägerei am frühen Sonntagmorgen

Lieblos
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Gottlieb-Daimler-Straße in Lieblos zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zunächst soll eine vierköpfige Gruppe im Alter von 20 bis 25 Jahren gegen 5 Uhr von einer 15-köpfigen Männergruppe bedrängt worden sein. Im Anschluss soll es dann zu einem handfesten Gerangel gekommen sein. Es folgten Schläge und Tritte, durch die eine Frau leicht verletzt wurde.

Einer der Täter soll einen roten Pullover getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 in Verbindung zu setzen.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2