Vereinsausflug des TTC Lieblos in die Hessenmühle

Lieblos
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dreijähriger coronabedingter Pause war es dieses Jahr wieder so weit: Der TTC Lieblos ging am letzten Oktoberwochenende auf Tour und belagerte von Freitag bis Sonntag die Hessenmühle in Großenlüder, in der man bereits vor 20 Jahren schon einmal verweilte.



Nicht zuletzt die Attraktivität der Location sorgte dafür, dass ein neuer Teilnehmer*innenrekord verbucht werden konnte. Sage und schreibe 48 TTCler*innen im Alter von 1 bis fast 90 fanden sich ein, um ein großartiges Wochenende gemeinsam zu verbringen.

Bei bester Verpflegung zu jeder Tageszeit blieben keine Wünsche offen. Der Freitagabend wurde im Anschluss an das Abendessen mit einem ausgedehnten Beisammensein gestaltet, bei dem Andrea und Michael Blum für ihre über eine Dekade andauernde Organisationsarbeit der Vereinsausflüge ein Präsentkorb überreicht wurde. Der Samstag konnte nach dem Frühstück individuell verbracht werden. Tolle Wanderwege um die Hessenmühle luden ebenso ein, wie der Abenteuergolfplatz oder der Spa-Bereich. Top erholt durch viel frische Luft konnte dann nach dem Abendessen beim lustigen Kegelturnier, wo wir das Bier selbst zapfen konnten und eine alten Wurlitzer für die Musik zur Verfügung hatten, ein weiterer feuchtfröhlicher Abend verbracht werden. Parallel dazu nutzte eine kleine Abordnung das heiße Badefass der Hessenmühle.

"Nach dem zweiten Frühstück des Wochenendes ging es am Sonntagvormittag wieder nach Hause. Fazit: Es war ein großartiger Ausflug für alle Altersgruppen des TTC. Man war geschlossen begeistert, die Stimmung war überragend und wir freuen uns jetzt schon auf den Vereinsausflug 2024!", heißt es abschließend in der Vereinsmitteilung.

gruppenbildttclieblos az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2