Gründau: Feuerwehrmann befreit eingeklemmtes Schaf

Foto: Freiwillige Feuerwehr Gründau

Mittel-Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagmorgen um 8.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mittel-Gründau zu einer Tierrettung alarmiert. Auf einem eingezäunten Feld an der Vonhäuser Straße hatte sich ein Schaf in einem Zaun verfangen und kam aus eigenen Kräften nicht mehr heraus. Auf der Fahrt zum Feuerwehrhaus kam ein Kamerad unmittelbar am Einsatzort vorbei und konnte das Tier kurzerhand befreien.



Das ausrückende Einsatzfahrzeug wurde über die Befreiung direkt in Kenntnis gesetzt und stoppte die Ausfahrt. Der Eigentümer der Schafherde wurde vom Einsatzleiter informiert und kontrollierte später nochmals Herde und Zaun.

schafffwgruenda az

Text und Foto: Freiwillige Feuerwehr Gründau

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2