Trainingswochenende der Sparkle Motion

Niedergründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend zogen die Mädels der Jungendtanzgruppe „Sparkle Motion“ vom NKV „Die Schiwwerberger“ zum Trainingslager in das Jugendzentrum Ronneburg ein.

sparkleronneb.jpg

Nach dem Abendessen ging es auch schon los mit der ersten Trainingseinheit und der erste Abend wurde bei Gruppenspielen und einem Film abgeschlossen. Eine Schnitzeljagd nach dem Frühstück sorgte für einen aktiven Einstieg in den Tag. Daraufhin ging der Tanzmarathon los: Tanzen, Hebefiguren üben, akrobatische Elemente ausfeilen und wieder von vorne.

Das Abendessen wurde selbst gegrillt, was sich als kleine Herausforderung rausstellte. Danach gab es noch eine abendliche Trainingseinheit und bei einer Runde „Die Werwölfe von Düsterwald“ ging der zweite Abend zu Ende. Am Sonntagmorgen fiel es dann schon schwerer aufzustehen und beim Frühstück waren viele müde Gesichter zu sehen, trotzdem war das anschließende Training super und die Mädels konnten am Wochenende viel erreichen! Sie sind sichtlich stolz und zufrieden nach dem erfolgreichen Trainingslager nach Hause zurück gekehrt. Trainerin Danielle fiebert nun mit dieser tollen Gruppe den drei Narrensitzungen am 18. Januar, 25. Januar und 01. Februar entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner