Ehrungen bei den Schiwwerbergern

Niedergründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei stimmungsgeladene Narrensitzungen mit einem Spitzenprogramm sowie die gelungene Seniorensitzung liegen bereits hinter dem NKV „Die Schiwwerberger“.

Anzeige


schiweerehrungen.jpg

Es folgen noch die Besuche der Sitzungen der Nachbarvereine und die Teilnahme an den Umzügen in Gelnhausen und Wächtersbach. Traditionsgerecht wurden auch in dieser Kampagne wieder Mitglieder mit einem Orden ausgezeichnet. Zum ersten Mal wurden eigens entworfene und extra angefertigte Orden, die sogenannte „Närrische Brezel“, für langjährig Aktive verliehen.

Außerdem gab es für besondere Verdienste den Orden „Fünf Jahreszeiten“. Von links: Michael Joh, eingesprungen als Sitzungspräsident für Robert Oestreich, Jürgen Müller (Silber für 15 Jahre), Gerda Stumpf (Bronze für 10 Jahre), Markus Goinar (Gold für 20 Jahre), Jochen Weinrich (Gold für 20 Jahre), Iris Goinar (Gold für 20 Jahre), Matthias Fiedler (Bronze für 10 Jahre), Sandra Lukas (Bronze für 10 Jahre), Sonja Schwing (besondere Verdienste), Alexander Lenz (Bronze für 10 Jahre), Sarah Göddel (Silber für 15 Jahre), Sascha Wagner (Silber für 15 Jahre), Julia Schwarzkopf (Silber für 15 Jahre), Steven Hoffmann (Bronze für 10 Jahre), Lana Denkes (Kupfer für 10 Jahre Jugend), Verena Weinrich (Brillant für 30 Jahre), Laura Benke (Kupfer für 10 Jahre Jugend), Holger Kroll (besondere Verdienste), Gaby Ullrich (besondere Verdienste), Leon Weinrich (Kupfer für 10 Jahre), Dennis Dolgener (Silber für 15 Jahre), Reiner Joh als Sitzungspräsident.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2