Gründau: Ein Verletzter bei Zusammenstoß auf Kreuzung

Foto: Freiwillige Feuerwehr Gründau

Niedergründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Niedergründauer Einsatzkräfte am Samstagabend um 19.31 Uhr in die Mittelgründauer Straße alarmiert. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt.

Bei dem Zusammenstoß wurde ein Fahrzeuginsasse leicht verletzt. Für die Dauer der Aufräum- und Bergungsarbeiten wurde die Kreuzung kurzzeitig voll gesperrt.

unfakkkreuznieder az

Text und Foto: Feuerwehr Gründau

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2