Gründau: Pkw prallt gegen Straßenlaterne

Rothenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Sonntag prallte ein PKW auf der Frankfurter Straße in Rothenbergen frontal gegen eine Straßenlaterne. Der Aufprall war so stark, dass Betriebsmittel ausgelaufen sind, die durch die Feuerwehr Rothenbergen aufgenommen wurden. Zudem wurde die Feuerwehr Niedergründau mit dem Gerätewagen Logistik nachgefordert, um Ölspur-Hinweisschilder und weiteres Ölbindemittel zur Einsatzstelle zu bringen.

frankfurtlaternemas az

frankfurtlaternemas az1

Der Lenker des verunfallten Fahrzeugs konnte sein Pkw selbst verlassen. Zur medizinischen Abklärung wurde er in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache können keine Angaben gemacht werden.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gründau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2