Motorradfahrer zwischen Gründau und Hasselroth tödlich verunglückt

Foto: 5vision.media

Rothenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der K903 zwischen Hasselroth-Niedermittlau und Gründau-Rothenbergen kam es am Montag in den frühen Abendstunden zu einem tödlichen Motorradunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor ein aus Hasselroth kommender Harleyfahrer die Kontrolle über sein Motorrad und krachte in einer langgezogenen Rechtskurve frontal in einen entgegenkommenden PKW.

Trotz Reanimationsversuchen kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät, er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Am Motorrad und dem VW Golf entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Unfallermittlung wurde ein Unfallsachverständigten hinzugezogen, welcher den Unfall rekonstruieren soll. Neben Kräften der Polizei und Feuerwehr waren auch mehrere Rettungswagen und ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber vor Ort. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

motorhasselgruen k az

motorhasselgruen k az1

Fotos: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2