Familien mit Kindern sind genauso willkommen wie Senioren. Das Angebot richtet sich an alle, die gern einmal außerhalb und in Gemeinschaft essen wollen, an die Menschen, die nicht immer wissen, was sie für sich kochen sollen und an die, die sich gern einmal in der Woche an einen gedeckten Tisch setzen wollen. Während des Essens finden kleinere Sorgen Zuhörer, aber auch die neuesten Nachrichten aus Gründau und Umgebung können ausgetauscht werden.

Nach dem Mittagessen kann in unterhaltsamer Runde noch eine Tasse Kaffee oder Tee getrunken werden. Die Kosten für Mittagessen mit Nachtisch, Wasser und Kaffee betragen 6,50 €. Der Speiseplan wird auf der Homepage des MGH Anton (www.mgh-anton.de) veröffentlicht oder kann telefonisch erfragt werden.

Eine Anmeldung jeweils bis eine Woche vorher unter 06051-14274 oder direkt im Mehrgenerationenhaus ist unbedingt erforderlich!


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2