Rothenberger Ensemble präsentiert im März "Familiensache"

Rothenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Theater-Ensemble Rothenbergen kündigt die Aufführungen des amüsanten ländlichen Lustspiels "Familiensache" von Horst Miersen an.



Das Stück handelt von einem Hühner-Großzüchter, der nach einem Urlaub in den USA eine viel jüngere Ehefrau mit nach Hause bringt. Die gesamte Familie verdächtigt die junge Frau sogleich als Erbschleicherin und es kommt in den insgesamt 3 Akten zu turbulenten Verdächtigungen und Ereignissen.

Die Familie des Hühner-Großzüchters besteht aus Opa, der sich gerne als Stifter von Blödsinn aufspielt, der misstrauischen Halbschwester und ihrem Mann, seinen ledigen zwei Kindern und der cleveren Enkelin, die den Plan schmiedet, die vermeintliche Erbschleicherin wieder aus aus dem Haus zu ekeln. Als Opa seinen eigenen Mord einfädelt, und alle daraufhin verdächtigt werden, hängt der Familiensegen schief. Am Ende wendet sich das Blatt für alle Beteiligten Opa hat für alle eine wirkliche Überraschung parat.

Das Theater-Ensemble hat das Stück mit viel Liebe zum Detail inszeniert und freut sich, die neueste Produktion präsentieren zu können. Die Vorstellungen finden am 18. und 19. März in Rothenbergen und am 25. und 26. März in Lieblos statt. Der Vorverkauf beginnt am 04.03. und Karten sind zum Preis von 8 Euro bei Elke Dreßbach und in der Falken Apotheke Gründau (beide Rothenbergen), der Selbolder Ferieninsel (Langenselbold), Marga Drechsler (Meerholz) und Fam. Harnischfeger (Horbach) erhältlich. Außerdem gibt es ab sofort ein online eTicket ab 8,60, das man auf der Internetseite www.theater-rothenbergen.de erwerben kann.

familiensacherothengr az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2