CDU bei „Kinzigtal-total" unterwegs

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die 26. Auflage des Radlersonntags „Kinzigtal-total“ war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg.



kinzigtalcdugruendau.jpg

Bei strahlendem Sonnenschein waren viele tausend Radfahrer auf der 80 Kilometer langen Strecke unterwegs und genossen die autofreie Fahrt zwischen Sinntal und Hanau. Ein großartiges Rahmenprogramm sorgte entlang der Straße für viel Abwechslung und lud zur Einkehr ein. Eine Menge los war auf dem Hof von Bauer-Würfl im Gründauer Ortsteil Lieblos, der von den Radlern als willkommener Boxenstopp ausgewählt wurde, um sich für die nächste Etappe zu stärken.

Wie in all den Jahren zuvor hielten die fleißigen Hände der Gründauer Landfrauen und des Liebloser Gesangvereins Harmonie eine breite Palette an Speisen und Getränken bereit. Insbesondere an der gut sortierten Kuchentheke herrschte nicht nur zur klassischen Kaffeezeit großes Gedränge. „Der Hof der Familie Würfl ist längst zu einer traditionellen wie beliebten Anlaufstelle auf dem Weg durch das Kinzigtal geworden“, freute sich der Liebloser Ortsvorsteher Ludger Fröhle, „und es macht jedes Mal riesigen Spaß, ob mit oder ohne Fahrrad, hier in die Menge einzutauchen“.

Foto: Boxenstopp der CDU bei Bauer Würfl“: Hans-Joachim Kalbfleisch, Elly Kalbfleisch und Helga Petzold (vorne, von links). Gemeindevertreter-Vorsitzender Stefan Ament und Norbert Amon (hinten, von links).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2