Gründauer flüchtet vor Polizei und landet im Graben

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Flucht vor der Polizei endete für einen 24-jährigen Autofahrer aus Gründau im Straßengraben. Am Mittwoch wollte eine Polizeistreife auf der B45 Richtung Hanau den Mann in seinem schwarzen VW kontrollieren und schalteten die Anhaltesignale ein. Plötzlich gab der Fahrer jedoch Gas und versuchte offensichtlich, vor der Polizei zu flüchten.



49431920_1126260614245881_9165374280253308928_n.jpg

In der Kurve an der Auffahrt zur A66 setzte jedoch die Physik seinem Vorhaben ein Ende: Er kam von der Straße ab und im Graben zum Stehen. Um eine Kontrolle kam der 24-Jährige aus Gründau nun nicht mehr herum. Und hierbei stellten die Polizeibeamten so einiges fest: Der junge Mann stand offenbar unter Drogeneinfluss, er besitzt keinen Führerschein und die Kennzeichen, die an dem schwarzen VW montiert waren, sind dem Auto gar nicht zugeteilt.

Die Konsequenzen: Der 24-Jährige aus Gründau durfte einmal hinten im Streifenwagen der Polizei mit auf die Wache fahren, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Zudem erwartet ihn nun ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Fahrt unter Drogen, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, der Urkundenfälschung sowie des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Foto-Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2