Marcus Marx: Letzter Stammtisch vor der Bürgermeisterwahl

Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 22. März um 19 Uhr stellt sich AfD-Bürgermeisterkandidat Marcus Marx zum letzten Mal vor der Wahl am Sonntag, den 24.03.2019, im Rahmen eines seiner Stammtische den Gründer Bürgerinnen und Bürgern zum Gespräch zur Verfügung.

"Die in der Vergangenheit gut besuchten Stammtische baten die Gelegenheit, den Bürgermeisterkandidaten näher kennen zu lernen und einen fachlich interessanten Austausch zu verschiedenen Programmpunkten wie Windenergie, Infrastruktur und Kinderbetreuung. Zu den genannten Themen waren meist Gastredner anwesend, die durch glänzende Beiträge zum Gelingen der Stammtische beitrugen", heißt es in der Einladung.

Austragungsort wird, wie gewohnt, die Pizzeria Mercedes, Jahnstraße 23, 63584 Gründau-Rothenbergen sein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner