Gründauer Windkraft-Vorhaben wird erörtert

Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch, 12. Juni wird das Windkraft-Vorhaben der Renertec Windkraft Hammelsberg UG (haftungsbeschränkt) im Dorfgemeinschaftshaus Lieblos erörtert.

Die Firma plant die Errichtung und den Betrieb von 5 Windkraftanlagen in Gründau-Breitenborn (Main-Kinzig-Kreis).

Bis zum 24. April konnten Einwendungen gegen das Vorhaben beim Regierungspräsidium (RP) Darmstadt als zuständiger Genehmigungsbehörde erhoben werden. Während dieser Zeit sind bei der Behörde ca. 350 Einwendungen fristgerecht eingegangen. Der Erörterungstermin beginnt um 10 Uhr am Bürgerzentrum 1 in Gründau und kann an den Folgetagen fortgesetzt werden. Die Einwenderinnen und Einwender werden bei dem Termin Gelegenheit haben, ihre Einwände noch einmal mündlich und in Anwesenheit der Antragstellerin vorzutragen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner