22 Kids jagten mit großer Freude dem Ball hinter her

Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 17.08.2019, veranstaltete die JSG Gründautal ein Fußball- Schnuppertraining für Mädchen und Jungs ab 4 Jahren.

kidsjagtenball.jpg

Los ging es um 14:30 Uhr auf dem frisch gemähten Rasen in Mittel-Gründau. Nach einer kurzen Ansprache durch den Jugendleiter Markus Bröning ging es auch gleich los und die 22 begeisterten Kids jagten dem Ball hinter her, so als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätten. Das Training wurde vom DFB-Stützpunkttrainer Markus Glock geleitet, der in der kommenden Runde die F-Jugend der der JSG Gündautal coachen wird. Nach 60 Minuten Spaß, guter Laune und spektakulären Szenen war dann das Training beendet.

"Beim Training halfen bereits einige Eltern mit, die auch weiter ihre Unterstützung in den kommenden Wochen zu gesagt haben" freut sich der Jugendleiter der SKG Mittelgründau, Markus Bröning, nicht nur über Zuwachs bei den ganz Kleinen.

Ab sofort trainieren die Bambinis der JSG Gründautal immer dienstags von 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr auf dem heiligen Rasen in Mittel-Gründau . Wer ebenfalls Lust hat, dem runden Leder nachzujagen, kann gern vorbeischauen. Mitmachen können alle Mädchen und Jungs ab 4 Jahren. Einfache Sportausrüstung ist erstmal vollkommend ausreichend. Weitere Informationen gibt es dann vor Ort. Zusätzliche Infos wie Trainingszeiten, Ansprechpartner, Spielpläne gibt es auf der Homepage: www.jsg-gruendautal.de

Bei weiteren Fragen können sich Interessierte Eltern auch gern an den Jugendleiter des TSV Haingründau , Manuel Helfrich (Handy: 0160-96227227, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder dem Jugendleiter SKG Mittelgründau, Markus Bröning (Handy 0176-24836238 , e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner