JSG Gründautal: Buntes Spektakel auf der Bühne

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die JSG Gründautal (Zusammenschluss der Jugendfußballabteilungen der Gründauer Traditionsvereine TSV Haingründau und der SKG Mittelgründau) feiert am Samstag, den 21.12.2019, im Dorfgemeinschaftshaus in Mittel-Gründau ihre Weihnachtsfeier.



jsggruenweihnachff.jpg

Einlass ist ab 14:30 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr. Bereits seit 2005 wird die Feier mit allen Jugendmannschaften im großen Stil abgehalten. Auch die mittlerweile 15.Veranstaltung in diesem Jahr verlangt von den Organisatoren viel Vorarbeit und Engagement.

Ein buntes Rahmenprogramm erwartet die Gäste. Nach der offiziellen Begrüßung wird die Show-Bühne durch einen "Special-Guest" um ca. 15:30 Uhr eröffnet. Danach treten im zehn Minuten Takt die Bambinis bis zu D-Jugend auf. Die Vorfreude auf die Auftritte der Kids ist jetzt schon riesig. "Wir sind jetzt schon alle gespannt, was sich die Eltern, Betreuer und Trainer wieder haben einfallen lassen, um den Saal zum kochen zu bringen." so die Verantwortlichen der JSG Gründautal

Ein besonderes Highlight wird wieder der Auftritt der "Taktlosen Jugendbetreuer" sein. Die Proben laufen wie jedes Jahr noch schleppend, doch mit Hilfe ihrer Trainerin werden sie es auch dieses Jahr wieder irgendwie hin bekommen. Laut unbestätigten Meldungen wollen die "Taktlosen" die Massen mit auf eine einsame Insel nehmen. Auch hier sind die Erwartungen groß.

Vertreter aus der lokalen Politik und Wirtschaft werden anwesend sein. Zusätzlich wird es wie jedes Jahr eine riesige Tombola mit attraktiven Preisen geben. Verantwortlich zeigte sich hier wie in den letzen 15 Jahre auch Mike Lorenz von der Lorenz Energie GmbH in Lieblos. Ein außergewöhnliches und nachhaltiges Engagement über einen langen Zeitraum.

Auf die Küchen-Crew um die alten SKG-Haudegen Albert Hermann, Patrick Kraus und Uwe Heck wartet viel Arbeit: Nuggets, Pommes und Würstchen dazu Salate werden angeboten. Die C- und B-Jugend Kicker der JSG Gründautal übernehmen den Getränkeausschank. Zu der Jahresabschlussfeier sind neben den Kids und Eltern auch alle Gönner, Fans und Freunde recht herzlich eingeladen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2