Gründau: Zwei schwere Unfälle auf der B 457

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gleich zwei Unfälle ereigneten sich am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 457 in Gründau. Zunächst wurde ein Motorradfahrer bei einem Zusammenprall mit einem Pkw schwer verletzt, dann kollidierten auf einer Kreuzung zwei Pkw.



unfalltankelieblos.jpg

unfalltankelieblos1.jpg

unfalltankelieblos2.jpg

unfalltankelieblos3.jpg

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Suzuki-Motorrad gegen 14.45 Uhr die B 457 in Richtung Gründau, als aus einem Feldweg ein VW auf die Bundesstraße fuhr. Offensichtlich hatte der 81-jährige Golf-Fahrer nicht auf das Motorrad geachtet und es kam zum Zusammenstoß. Der Biker erlitt schwere Verletzungen am ganzen Körper und kam in ein Krankenhaus. Beide Männer wohnen in Büdingen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 11.000 Euro.

Um 16.53 Uhr wurde dann die Feuerwehr Lieblos zu einem "Kraftstoffauslauf nach Verkehrsunfall" auf die B 457 Höhe der dortigen Tankstelle gerufen. Die verletzten Fahrzeuginsassen waren bereits mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. "Nachdem die Polizei die eigentlich zuständigen Hessen Mobil nicht erreichte, wurden wir um Amtshilfe gebeten. Wir haben die Straße gereinigt und die Unfallstelle abgesichert bis die Fahrzeuge abgeholt wurden", teilte die Feuerwehr mit.

Fotos: Feuerwehr Lieblos


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2