FWG hält Fraktionsarbeit auch in Zeiten von Corona aufrecht

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Trotz Kontaktverbot und unter erschwerten Bedingungen hält die FWG Fraktion ihre ehrenamtliche Tätigkeit weiterhin aufrecht.



fwgcoronagruendau.jpg

Am Montag den 06.04.2020 traf sich die FWG zu einer kombinierten Video- / Telefonkonferenz um sich über aktuelle Themen der Gremienarbeit auszutauschen und Beschlüsse zu fassen. Durch den Einsatz moderner Kommunikationsmittel traf man sich in einem virtuellen Raum, um verschiedene Themen unter dem Einfluss von Corona zu besprechen, die keinen weiteren Aufschub erlauben.

Das anhängende Bild zeigt ein Bildschirmfoto der Videokonferenz, bei der durch die visuelle Unterstützung die Sitzung wesentlich effizienter durchgeführt werden konnte. Damit war es für die Teilnehmer möglich auch Ihre Emotionen in die Sitzung mit einzubringen, was schließlich zu einem deutlich verbesserten Ergebnis geführt hat. Man war sich abschließend einig, dass dies ein sehr sinnvoller Weg ist in den schweren Zeiten der Corona Krise die politische Arbeit weiterzuführen. Die FWG Fraktion wird sich bei nächster Gelegenheit in gleicher Weise wieder zusammenfinden, wenn neue Entscheidungen anstehen.

Die Fraktionsvorsitzende Marion Klix dankte abschließend allen Beteiligten für ihr persönliches Engagement.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2