B457/Gründau: Pkw prallt frontal gegen Baum

Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der B457 zwischen Büdingen und Gründau ist am Freitagnachmittag ein Pkw frontal gegen einen Baum geprallt. Der Unfall ereignete sich um 17.14 Uhr auf dem Streckenabschnitt zwischen Vonhausen und Mittel-Gründau. Im Wagen saßen Mutter und Kind, beide wurden laut Polizeiangaben schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

vonhauspkwbaum.jpg
vonhauspkwbaum1.jpg
vonhauspkwbaum2.jpg

Vorsorglich war auch ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle beordert worden. Eine Person musste von der Feuerwehr Hain-Gründau aus dem Pkw befreut werden. Die Feuerwehr Lieblos war als zusätzliche Unterstützung ebenfalls an der Einsatzstelle.

"Mit uns waren die Feuerwehren Hain-Gründau, Gettenbach, der ELW Gründau, Gründau 01, 02,03, der KBM, der OLRD, Christoph Mittelhessen und Christoph 28, DRK Büdingen und Gelnhausen sowie die Polizei vor Ort", heißt es im Einsatzbereicht der Feuerwehr Lieblos.

Fotos: Feuerwehr Lieblos

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2