Stefan Ament: Seit 40 Jahren Mitglied der CDU-Gründau

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der CDU-Gemeindeverband Gründau ehrte jüngst Stefan Ament für 40jährige Mitgliedschaft.

Anzeige


amentcdugruendau.jpg

In der Wintersonne vor der Domäne in Mittel-Gründau sprach der CDU-Vorsitzende Volker Skowski von „einer großen Persönlichkeit" des öffentlichen Lebens in Gründau. Stefan Ament sei seit 1993 ohne Unterbrechung nicht nur Mitglied der Gründauer Gemeindevertretung, sondern zudem in der dritten Wahlperiode deren Vorsitzender. Auch in seinem Heimatdorf Mittel-Gründau gehöre er seit vielen Jahren und auch aktuell dem Ortsbeirat an, als Ortsvorsteher habe er sich dabei 18 Jahre lang für die Belange der Mittel-Gründauer Bürger tatkräftig eingesetzt.

„Ich freue mich, dass Stefan Ament auch für die bevorstehende Kommunalwahl am 14. März wieder für beide Gremien kandidieren wird“, so Parteichef Skowski. Doch auch in der Partei könne Ament auf viele Jahre erfolgreicher Arbeit im CDU-Kreisvorstand und im Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes zurückblicken. Erst im Herbst vergangenen Jahres wählten ihn die Delegierten in Bad Orb erneut in den Kreisvorstand, und im Gründauer Gemeindeverband trägt Stefan Ament Verantwortung als einer von drei stellvertretenden Vorsitzenden. Bei coronabedingtem Sicherheitsabstand überreichte Volker Skowski die Ehrennadel und Urkunde für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft, ein "flüssiges" Geschenk und die beliebte Maske mit dem Aufdruck  "Wir alle. Für Gründau."

Foto: CDU-Parteichef Volker Skowski (rechts) bei der Übergabe von Ehrenadel, Urkunde und einem „flüssigen“ Geschenk für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft an den Jubilar Stefan Ament (links). Die obligatorische CDU-Schutzmaske mit dem Slogan „Wir alle. Für Gründau“ durfte dabei keinesfalls fehlen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2