Florian Hölzer seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf 25 ereignisreiche Jahre im öffentlichen Dienst konnte am 01. September 2021 der Leiter der Ordnungs- und Sozialverwaltung der Gemeinde Gründau, Florian Hölzer, zurückblicken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

florianhoelzer_az.jpg

Hölzer begann 1996 seine berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst mit der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei seiner Heimatgemeinde in Sinntal. Ab 1999 war er dort im Ordnungsamt tätig. In der Zeit von 2007 bis 2010 bildete er sich am Verwaltungsseminar in Frankfurt am Main zum Verwaltungsfachwirt fort.

Im Jahr 2011 übernahm er die Leitung des Ordnungsamtes und der Straßenverkehrsbehörde in der Gemeinde Petersberg im Landkreis Fulda. Im Sommer 2014 wurde Florian Hölzer zum Bürgermeister der Gemeinde Kalbach im Landkreis Fulda gewählt. Nach Ende der 6-jährigen Amtszeit als Rathauschef schied Hölzer auf eigenen Wunsch am 31.10.2020 aus diesem Amt aus. Seit 01. November 2020 ist Amtsrat Florian Hölzer nun Leiter der Ordnungs,- und Sozialverwaltung im Rathaus Gründau.

Bürgermeister Gerald Helfrich (parteilos) überreichte dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Glückwunschurkunde und ein Präsent der Gemeinde. Er bedankte sich bei Florian Hölzer für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch Hauptamtsleiter, Joachim Werner, gratulierte im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wünschte dem Jubilar für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Florian Hölzer bedankte sich bei allen ehemaligen und derzeitigen Weggefährten herzlich und sagte, dass man nur gemeinsam als starkes Team erfolgreich zum Wohle der Gemeinde und deren Bürgerinnen und Bürger arbeiten kann.

Foto: Feierte sein 25jähriges Dienstjubiläum, Florian Hölzer (2.v.r.) mit Ehefrau Judith Hölzer. Bürgermeister Gerald Helfrich (rechts) und Hauptamtsleiter Joachim Werner gratulierten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2