kaffegruenblau az

"Wir begeben uns gemeinsam mit zwei Linienbussen des Gründauer Busunternehmens RDG auf eine Tour durch die eigene Heimat und entdecken dabei die Vielfalt unserer Gemeinde. Diese Reise wird begleitet von einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm. Schräge Ticketkontrolleure, musikalische Einsätze im oder am Bus und weitere Überraschungen erwarten die Gäste. Und machen die Kaffee-Fahrt ins Blaue einzigartig! Unsere Zielsetzung für diese Veranstaltung: Unterhaltung, Heimatkunde und solidarische Verbundenheit - kurz: Eine Kaffee-Fahrt im besten Sinne!", heißt es aus der Gemeindeverwaltung.

Und weiter: "Die 'Eintrittskarte' ins Vergnügen erhalten Sie direkt online im Veranstaltungskalender auf der Homepage der Gemeinde unter www.gruendau.de. Der Ticketpreis von 18 € pro Person beinhaltet die Busreise, das vielfältige Unterhaltungsprogramm sowie ein Begrüßungsgetränk. Die Abfahrt ist um 14 Uhr direkt an der Bushaltestelle am Bürgerzentrum in Gründau-Lieblos. Die Rückkehr wird gegen 17 Uhr am Abfahrtsort sein. Und noch ein, für uns sehr wichtiger, Hinweis. Barrierefreiheit ist gegeben. Die Mitfahrt von Senioren und Seniorinnen ist ausdrücklich erwünscht!"


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2