Winterwanderung des Vogelschutzvereins Hammersbach

Hammersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Jahresauftakt konnte der Hammersbacher Vogelschutzverein bei seiner traditionellen Winterwanderung einen sehr guten Zuspruch verzeichnen.

35 Teilnehmer/innen und einige Hunde hatten wieder viel Spaß bei ihrem Weg durch die Hammersbacher Gemarkung. Das Wetter war erwartungsgemäß nicht ausgesprochen winterlich, dafür zeigte sich aber überraschend oft die Sonne und der Regen blieb ganz aus.

Der Weg führte die Wanderer gut zwei Stunden durch die Hammersbacher Gemarkung. Auf der Höhe des Weinbergs wurde eine zünftige Rast mit Schmalzbroten und wärmenden Getränken eingelegt. Auch wenn der kalte Wind hier ein wenig plagte, genossen die Wanderer den weiten Rundumblick. Die Tour endete schließlich am Vereinsheim. Hier war schon alles für die Rückkehrer vorbereitet, der Ofen war eingeheizt und eine kräftige selbstgemachte Gulaschsuppe wartete. So konnte der Nachmittag bei netten Gesprächen und einem gepflegten Bierchen gemütlich ausklingen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner