Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

vanessazinke.jpg

Sie hatte die Vorlage für einen schönen Weihnachtsbaum gestaltet und diese den Kindern aus Hammersbach zum kreativen Ausmalen bereitgestellt. Nun übergab Zinke-Hanke die fertig gestellten Kunstwerke, stellvertretend für die Bewohner an Anja Schultheis, Fachkraft für soziale Betreuung im Haus Hammersbach. Sie übergab die bunten Bäume verbunden mit herzlichen Weihnachtsgrüßen an die Bewohner.

„Während des ersten Lockdowns im April waren wir traurig darüber, niemanden aus Familie oder dem Freundeskreis treffen zu können. Ich dachte, so wie uns geht es vielen anderen auch, vor allem aber den Senioren. Um ihnen in dieser schweren und entbehrungsreichen Zeit zumindest ein kleines Lächeln zu schenken, kam uns die Idee, eine Osterhasen-Ausmalvorlage für Kinder zu gestalten, um diese zu Ostern verschenken zu können. Nachdem meinen Söhne die Osterhasen mit bunten Farben versehen hatten, teilte ich dies auf Social Media Plattformen, damit andere Kinder auch kreativ werden konnten“, berichtet die Grafikdesignerin & Illustratorin des in Hammersbach ansässigen Labels „Nessie Liebreiz“. Mit dem Beginn der Weihnachtszeit wurde sie nun durch Bekannte angeregt, die Aktion noch einmal mit dem Fokus auf die anstehenden Feiertage zu wiederholen. Ein herzlicher Dank an Vanessa Zinke-Hanke und die zahlreichen Hammersbacher Kinder, die diese schöne Aktion unterstützt haben.

Foto: Bunte weihnachtliche Grüße für die Bewohner der Senioren-Dependance Hammersbach.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige