Vereinsfördermittel an Evangelische Gemeinschaft übergeben

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor wenigen Tagen konnte Bürgermeister Michael Göllner (SPD) der Evangelischen Gemeinschaft Hammersbach e.V. einen Zuschuss in Höhe von 319,71 Euro überreichen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

hammersbachSpende2312_jk (1).jpg

Mit den Fördermitteln unterstützt die Gemeinde Hammersbach Investitionen der ortsansässigen Vereine. Die evangelische Gemeinschaft hat in diesem Jahr in die Ausstattung für die Digitalisierung investiert. Gerade in Zeiten der Einschränkungen durch die Corona Pandemie ist die Digitalisierung eine wichtige Stütze um den Kontakt mit den Mitgliedern zu halten.

Bürgermeister Michael Göllner dankte der Gemeinschaft für ihr Engagement: „Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig den Menschen Werte zu vermitteln und Orientierung zu geben. Die evangelische Gemeinschaft hat sich zum Ziel gesetzt, wie der Name ja bereits sagt, den christlichen Glauben gemeinsam zu leben und zu erleben. Das ist für viele Menschen eine ganz wichtige Stütze und ich weiß, dass die Mittel hier gut investiert sind.“



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2