Hammersbach: Michael Göllner (SPD) bleibt Bürgermeister

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Michael Göllner (SPD) bleibt Bürgermeister der Gemeinde Hammersbach. Bei der Wahl am 12. Juni 2022 erhielt der Amtsinhaber 54,59 Prozent, sein Herausforderer Alexander Kovacsek (CDU), der auch von den Grünen unterstützt wurde, kam auf 45,41 Prozent. Göllner ist seit dem 1. November 2004 oberster Dienstherr im Rathaus.

Die Wahlbeteiligung lag bei 66,05 Prozent. In Hammersbach waren 3.953 Bürgerinnen und Bürger zur Wahl aufgerufen.

hammerbgwahl az

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2