Chiara Marra hat die Ausbildung erfolgreich absolviert

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hammersbachs Bürgermeister Michael Göllner (SPD) und Hauptamtsleiterin Sandra Schutt freuen sich, dass sie der frisch gebackenen Verwaltungsfachangestellten Chiara Marra zur bestandenen Prüfung gratulieren konnten.



„Wir sind sehr stolz auf Frau Marra, die ihre Prüfungen mit Bravour absolviert hat. Das freut uns als Ausbildungsbetrieb sehr. Das Kompliment geht aber auch an ihre Ausbilder in unserem Rathaus. Frau Marra hat eine sehr gute Prüfung gemacht. Das geht nur, wenn man in der Ausbildung entsprechend angeleitet wird. Darauf ruhen wir uns aber nicht aus. Für das kommende Ausbildungsjahr haben wir sogar erstmalig zwei Auszubildende in unserer Verwaltung“, erklärt Michael Göllner.

„In der öffentlichen Verwaltung fehlen immer mehr Fachkräfte. Wir halten es daher für sehr wichtig, Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen zu gewinnen. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, jungen Menschen in unserem Haus eine Perspektive und eine gute Ausbildung bieten zu können. Somit versuchen wir, auch wenn wir eine kleine Verwaltung sind, einen oder zwei Ausbildungsplätze anzubieten und dann auch die Nachwuchskräfte zu übernehmen“, so die Ausbilderin Sandra Schutt.

„Chiara Marra unterstützt zukünftig als Fachkraft unser Bürgerbüro. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung. Bereits im Spätsommer wird sie ihre Zusatzausbildung als Standesbeamtin machen. Dies wird unser Team nochmals gut unterstützen, “ erklärt Michael Göllner.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2