Hammersbach: 12-jährige Laila Podolhov weiterhin vermisst

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Vermisstenstelle der Hanauer Kriminalpolizei bittet erneut um Hinweise, wo sich die nach wie vor als vermisst geltende Laila Podolhov aus Hammersbach aufhält. Die Zwölfjährige, die vor gut zwei Wochen (29. Juni) aus freien Stücken aus einer Betreuungseinrichtung verschwunden war, dürfte sich nach Einschätzung der Ermittler bei einer Freundin aufhalten, deren Anschrift derzeit nicht bekannt ist - möglicherweise aktuell in den Bereichen Langen (Kreis Offenbach), Köln oder auch Duisburg.

Laila Podolhov ist etwa 1,70 Meter groß, hat dunkelblonde lange Haare und trägt eine Brille. Am Tag ihres Verschwindens war sie vermutlich mit einem schwarzen T-Shirt und einer mit Blumen bedruckten Hose bekleidet, an deren Seite ein Schmetterling sein soll.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Laila Podolhov geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

vermisstpodolhov az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2