Ehrungen beim Vogelschutzverein Hammersbach

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der Winterwanderung des Hammersbacher Vogelschutzvereins wurde jetzt die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder nachgeholt, die eigentlich schon im vergangenen Jahr hätte stattfinden sollen, aber aufgrund der Corona-Wirren nicht möglich war.

Geehrt wurden insgesamt 13 Mitglieder für 25 oder 50 Jahre Mitgliedschaft. Die Vorsitzende Manuela Böhme würdigte ihre Verdienste und dankte ihnen für die jahrzehntelange Unterstützung des Natur- und Vogelschutzes. Zusammen mit ihrer Vorstandskollegin Heidrun Reul überreichte sie den anwesenden Jubilaren eine Ehrenurkunde und einen Gutschein. Vogelschutzwart Richard Schmidt erinnerte an einige Stationen der Vereinsgeschichte, an denen auch die Jubilare ihren Anteil hatten.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Henning Dietzel, Wilhelm Dietzel, Horst Heidenreich und Burkhard Seitz geehrt. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft können Willi Crispens, Engelbert Finder, Wilfried Hahn, Karl-Heinz Kraft, Karl-Heinz Minnert, Rudolf Schnobl, Rainer Woehl, Otto Schmidt und Manfred Schulz zurückblicken.

ehrungvogeljamm az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2