In der Nacht zum Montag, den 27.07.20, randalierten Jugendliche in der gesamten Ortslage von Langen-Bergheim. Sie traten Mülleimer ab, überstiegen an der Kita am Rathaus die Umzäunung und traten dort die Mülltonnen um und beschädigten diese. Am Aussichtspunkt "Weitblick" und auf dem Spielplatz Borngasse wurden die Holzmülleimer samt Inhalt angezündet.

Am Samstag, den 25.07.2020 wurde die Feuerwehr Hammersbach gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Limeshain und der Feuerwehr Langenselbold zu einem Dachstuhlbrand ins Neubaugebiet im Ortsteil Langen-Bergheim alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine große Rauchsäule sichtbar. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keine Personen mehr im Gebäude und das Feuer hatte sich bereits im gesamten Dachstuhl ausgebreitet.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner